Weil mir Dein Erfolg und dein Fortschritt am Herzen liegen

Hol dir meinen wöchentlichen Impulsbrief und erfahre, wie du schon mit kleinen Schritten an deinen Zielen dranbleibst. Damit deine Ziele und Träume nicht im Alltagsgewusel verloren gehen.

Was mich treibt: Menschen erkennen lassen, wie mächtig und einflussreich sie sind, um die Dinge gut werden zu lassen.

Liebe Kathrin - deine Impulse sind klasse!!!
— Ingrid F.
Ich kann die Montagsbriefe nur empfehlen, denn sie sind erfrischend, ehrlich, regen zum Nachdenken an (aber sie sind nicht zu grüblerisch!) und vor allen Dingen sind sie kurz und knapp – ein perfekter Frische-Start in die Arbeitswoche, sozusagen. 😊
— Nina P.

Der Montags-Impulsbrief: Damit du niemals vergisst, wie stark und mächtig du bist:

  • mit wertvollen Impulsen für dein konzentriertes und selbstbewusstes Handeln

  • mit Tipps und Tricks in Sachen wirklich Vorankommen und Dranbleiben

  • mit Herzblut für dich und deinen Erfolg.

  • Und damit wirst du auch zum wertvollen Impulsgeber für deine Mitarbeiter und dein Team.

Manchmal ist es fast unheimlich (schön), wie treffend die Themen von Kathrins Briefen gerade zu meiner individuellen Lebenssituation passen. Drei Minuten Lektüre jeder Woche und immer ist ein Aspekt dabei, der für mich relevant ist. Zwar hab ich wenig Zeit, aus den drei Minuten Investment kann ich die ganz Woche über Kraft schöpfen.
— Andrea F.

Weil man sich auf Emails auch freuen kann: Sicher dir hier die Montagsimpulse

Zum Start teile ich mit dir mein wertvolles Entscheidungspapier. Du erfährst darin, was dich wirklich vorankommen lässt. Und wie du damit auch zum Impulsgeber für dein Team wirst.

    Ich lese deine Briefe gerne, weil du sehr relevante Themen, die mich im beruflichen und alltäglichen bewegen, sehr greifbar und pointiert reflektierst und mir wichtige Denk- und Handlungsimpulse mitgibst. Und weil ich merke, ich bin nicht allein mit vielen meiner kleinen oder großen Sorgen und Nöte.
    — S.W.