MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

Eine Anleitung für Glück, Erfolg und Zufriedenheit | 0 EUR

Manchmal scheint das Leben furchtbar kompliziert. Viel viel gibt es zu bedenken, viel viel zu erledigen und am Ende des Tages sind wir sehr erschöpft.

Ich kenne das. Und immer wenn ich gestresst war, habe ich mir einen perfekten Plan gewünscht. Einen Plan und eine Anleitung für ein glückliches und entspanntes Leben in drei Schritten!

So eine Anleitung wäre praktisch. 1,2,3 und ruckzuck ist alles fein und gut. Ich habe irgendwann für mich erkannt: Den perfekten Plan gibt es meistens nicht. Doch es gibt drei grundsätzliche Entscheidungen, die dir helfen glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein:

  • Du achtest auf dich.

  • Du kümmerst dich um deine Ziele.

  • Du gehst es an!

Mit diesen drei Entscheidungen nimmst du dein Leben und was du daraus machst, in die Hand. Willst du mehr dazu wissen? Dann klicke hier und sicher dir mein neues kostenloses "Entscheidungspapier":

Auf die Plätze, fertig, Los!


 

Neue Möglichkeiten entdecken | a discovery session | 249 EUR

Ich weiß wie es ist, wenn man gefühlt feststeckt. Nachdenken, nachdenken… nachts grübelnd wachliegen und trotzdem nicht vorankommen. Und so vergehen Wochen und Monate… obwohl du dir doch vorgenommen hast, endlich die Dinge in die Hand zu nehmen. Doch wo anfangen?

Wenn du Schluss machen willst mit Grübeln ohne Lösung, ist die Strategiestunde perfekt für dich. Diese bringt dich raus aus dem Abwarten und im Ist-Zustand verharren. Mit dem Gespräch verlässt du dein tägliches Hamsterrad und entdeckst neue Möglichkeiten für dich.

Und so funktioniert das Discovery-Paket:

1.  Du buchst deine Strategiestunde online.

2. Du bekommst einen Strategie-Fragebogen.

3. Du bekommst Zugriff auf meinen online Kalender und du reservierst eine Strategiestunde für dich.

4. Wir führen dein Strategiegespräch via Zoom.

5.  Nach deinem Strategiegespräch bekommst du von mir einen individuellen Strategie-Plan.

Ein blick von außen ist verdammt oft gold wert


 

12 Wochen Schwung und Tatkraft | 12 weeks of Momentum

Eigentlich weißt du ganz genau was zu tun ist und du hast es dir schon lange vorgenommen, doch du bekommst es einfach nicht hin? Der Alltag, es ist viel los und ruckzuck sind wieder ein paar Monate vergangen? Und deine Ziele und Träume gehen irgendwie unterwegs verloren?

Ich kenne das. Doch: Du musst nicht immer alles alleine schaffen.

Wer kam eigentlich jemals auf die Idee, dass man immer alles alleine hinkriegen muss? Weil man ab einem bestimmten Alter, sein Leben im Griff haben sollte?! Ganz ehrlich: Das ist Quatsch. Wir alle haben unsere blinden Flecken und es jammerschade, wenn wir Chancen verpassen, nur weil wir allein den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen.

Lust, deine nächsten Jahre jetzt wirklich in die Hand zu nehmen? Wäre es toll, mehr Schwung und Energie unterwegs zu sein? Dann melde dich und wir klären, ob dieses Tatkraft-Paket zu dir passt.


Jetzt ist schluss mit ständig allein grübeln ohne lösung.


DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Ohne dich wäre ich dieses Jahr untergegangen. Ich hätte aufgegeben und alles hingeschmissen. Hätte nie gedacht, dass man sich auf Coaching-Stunden so freuen kann.
— Linda W.
Mit dem Teamlead bin ich ziemlich ins Schleudern gekommen. Doch mit dir habe gemerkt, wie ich da meinen Weg finde. Ohne dich hätte ich öfters Panik gehabt.
— Sandra W.
Mit unseren Gesprächen bin ich endlich viel klarer. Nach jedem Gespräch weiß, was als nächstes ansteht. Dich geb ich nicht mehr her!
— Isa M.

Selbstvertrauen, Positionierung und Sichtbarkeit | das Jahrespaket für Frauen

Du bist richtig gut und trotzdem plagen dich Selbstzweifel? Irgendwie schaffen die Anderen es immer, gut dazustehen und sich hervorzutun. Du aber nicht? Du wirst nicht gesehen mit deinen Fähigkeiten? Du arbeitest viel, weil du gute Arbeit leisten willst, doch eigentlich musst du auch auf deine Kräfte und Gesundheit aufpassen?

Mit dem Coaching-Jahrespaket stellst du dich und dein Leben auf neue Beine. Am Ende dieses Jahres wirst du dich kaum wieder erkennen. Du hast deine Bedürfnisse, Werte und Prioritäten klar. Du siehst die Welt und dich mit neuen Augen. Und deine Selbstgewissheit lässt dich dein Leben kräftiger und stärker anpacken.

Bist du bereit deine nächsten nächsten 5 Jahre zu gestalten? Willst du dich und deine Ziele im Blick behalten? Wäre es großartig, deine beruflichen Ambitionen zu verfolgen und gleichzeitig privat glücklich zu sein? Dann melde dich und wir finden gemeinsam heraus, was du genau brauchst und du bekommst ein individuelles Angebot.

Die welt braucht Frauen, die mutig gestalten und Ihren Weg selber definieren.