Young Female Professionals’ Breakfast in München

Das monatliche Treffen für Frauen, die auf ihre eigene Art erfolgreich sein wollen.

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Morgens in der Früh. Für Inspiration, Austausch und einen gemeinsamen Kaffee. Für einen schwungvollen Start in den Tag. Und einen schwungvollen Start in den Monat.

For success on your terms.

DAS WIE WO WAS IM DEtail

Ich coache seit Jahren „Young female Professionals“ zwischen 26 und 35. Und ich finde das unglaublich spannend. Alles Frauen mit ganz eigenen beruflichen Ansätzen, Prioritäten und auch Herausforderungen. Und ganz egal wie man diese Generation nun nennen mag und was über sie gesagt gesagt wird: Diese Altersgruppe hat ihr ganz eigenes Ticken und ihre ganz eigenen Themen.

Und zu diesen steuer ich liebend gerne meine Schubkraft bei.

Mit Einzelcoachings und mit monatlichen Impulstreffen. 

Was ist einem beruflich wichtig? Wie definiert man für sich Erfolg? Meine Generation - die Generation X - hat ihre ganz eigene Definition. Und wie schaut es mit den Frauen der Gen Y aus?

Ich möchte, dass sie ihren eigenen erfolgreichen Weg finden.

Mit ihren Ansätzen und Ideen.

Und diese Treffen schenken dafür Impulse und Gedankenanregungen.

Der Donnerstag-Stupps

Warum biete ich die Treffen an? Weil ich sehe, wieviel Gestaltungsraum wir alle haben! Manchmal fehlt uns nur ein regelmässiger Stupps… damit aus dem sich ausmalen ein machen wird! Machen! Loslegen!

Für Frauen die

… sich gerne vernetzen, austauschen und gegenseitig unterstützen wollen. Und die gerne interessante Anregungen zu Selbstbewusstsein, Fokus, Konzentration und Vorwärtskommen haben möchten.








Ein Impulstreffen für

Young Female Professionals (ca. 26 bis 35 Jahre alt), Angestellte und Selbständige.

Motto

Success on your terms. Für junge Fraue die ihre beruflichen Station ihren Stempel aufdrücken wollen, ihre Themen aktiv angehen und auf Ihre Art erfolgreich sein wollen.

Ziel und Absicht der Runden: 

Impulse und Inspiration. Spaß und Freude am aktiv gestalten.

WO

In der schönen Bar Centrale (Innenstadt, Ledererstr. 23, 80331 München, S-Bahn Marienplatz oder Isartor).

Wann

Einmal im Monat. Jeden ersten Donnerstag im Monat. 7:30 Uhr bis 9 Uhr. Wer mag, kann auch nach dem offiziellen Ende um 9 Uhr bleiben und sich weiter austauschen. Kaffee und Frühstück sind à la carte. Pay what you order.

Ablauf

Wir rüsten uns mit einem morgendlichen Getränk, gehen in eine kurze Vorstellungsrunde, dann teile ich für ca. 15 Minuten Impulsgedanken. Und danach: Wir tauschen uns dazu aus, diskutieren und stellen Fragen. Und zum guten Schluss bekommen allen Teilnehmerinnen noch eine Impulsfrage mit auf den Weg.

Ab 7:30…

… mit Schwung und Elan in den Tag hinein. Gedankenanregungen, Ideen, neue Gesichter, neue Menschen… n toller Guten-Morgen-Kaffee-Atmosphäre, interessante Frauen treffen, Neues lernen… Das ist eine tolle Insel im Arbeitsalltag: Für einen inspirierten Start in den Tag und in den Monat. Garantiert mit Schubkraft versehen!  Alles was es braucht, um Deine Themen und Herausforderungen aktiv zu gestalten. Sozusagen ein monatlicher Donnerstag-Stupps! 

Ich freue mich auf Dich.

P.S.: Du lebst nicht in München, doch Du würdest solch ein Treffen auch spannend finden? Dann melde Dich auch bei mir. Ein monatliches ZOOM-Treffen ist schon in Planung. Dann halte ich Dich auf dem Laufenden. Bitte hier klicken und im Anmeldeformular das ZOOM-Format auswählen!